Dienstag, 6. Oktober 2009

Nasenaffen auch Dutch Monkey genannt

4.10.

Hurra Hurra – es waren Nasenaffen da. Und Frank hat ausgiebig filmen können. Es sind einige sehr beeindruckende Tieraufnahmen dabei herausgekommen. Sowohl morgens in der früh (ab um 5 Uhr) als auch nachmittags sind die Drei mit einigen Leuten der Forststation zu diesem gar fruchtbaren Platz gefahren. Bei der Rückkehr am Abend jedoch ist das Boot in ein schweres Gewitter geraten und es hat die Insassen intensiv durchnässt. Aber alle sind wieder wohlbehalten eingetroffen und haben sich mit Tee mit Schuss !aufgewärmt!.
Meiner Erkältung ging es heute schon besser und ich habe die Zeit mit Makaken fotografieren, etwas lesen und einigen Schwätzchen mit den Bewohnern der Station verbracht, sowie einige Dinge der nächsten Tage telefonisch geklärt.
Heute im Gewitterregen war allgemeines Duschen angesagt – eine undichte Stelle an der Dachregenrinne machte es möglich – auch alle anderen Wasservorräte (so auch für die Toilette) wurden endlich aufgefüllt.
Heute Abend gab es Spogeddi Ikan. Sehr lecker mit Fisch.
Morgen geht es in den Ulu Temburong Nationalpark.
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen