Mittwoch, 28. Oktober 2009

Letzter Tag Wildnis

20.10.
Orang-Utan – Bereitschaft, nennen wir das Warten auf Signale von den WWF-Kollegen. Wir erwarteten an diesem frühen Morgen eine längere Wartezeit (weil gestern abend nicht gesucht werden konnte) und wollten uns gerade das Warten mit einem Kaffee versüßen, als es wieder mal aus dem Funkgerät quäkte „Calling Conny“ – Adrenalin bei allen Beteiligten. Nun ging es wieder um Minuten. Nicht weit entfernt war wieder ein Waldmensch gefunden worden… Im Laufe des Tages standen dann einige Aufnahmen mit den Kollegen des WWF und ihres extra eingeflogenen Chefs Raymond: Aufstellen von Kamerafallen für Rhinos, Interviews zu Rhinos, Elefanten und Orang-Utans.
Am Abend schienen die Orang-Utans Abschied von uns nehmen zu wollen. Es hatten sich fünf Tiere versammelt und Kamera-Frank kam gar nicht aus dem Schwenken heraus – bis es dann irgendwann zu dunkel war.
Nochmals Nudeln heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen