Dienstag, 13. Oktober 2009

BüroTag (zumindest mit gandiosem Blick)

11.10.
Gegen 7 Uhr fuhr die große Truppe los zum so genannten „tracking“ – Spurensuche, um die Elefanten zu finden.
Ich derweil konnte in Ruhe auf der vertrauten Veranda sitzen und meine Belege sortieren sowie die nächsten Tage mit gelegentlichen Telefonaten durchplanen. Einem Hinweis folgend, fuhr ich am Nachmittag zum Wildlife Departement (10 min mit Auto) – dort gab es tatsächlich WiFi – wenngleich es auch ausgesprochenen langsam vorwärts ging. Gegen 16 Uhr beschloss ich noch eine kurze Recherchereise zu unternehmen: Höhlen in der Nähe in denen Millionen von Fledermäusen den Tag verbringen. Doch nach ein paar Kilometern machte das Auto ungewöhnliche Geräusche am vorderen linken Rad. Ich konnte nichts finden, fuhr aber sicherheitshalber zurück und informierte den Vermieter. Übermorgen soll jemand kommen und das Fahrzeug prüfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen