Montag, 2. November 2009

Rückreise

26.10.
Früh morgens Ankunft in Frankfurt/M.. Nebel heißt uns willkommen.
Nach verspätetem Abflug in FfM - Ankunft gg halb 10 Uhr in Leipzig.
Alle sind gesund und munter heim gekommen. Die Technik unversehrt beim MDR.
Eine erfolgreiche Produktionsreise ist geschafft.
Für Conny heisst es jetzt, aus dem Material die Doku zu erstellen. Wir sind alle gespannt!


25.10.
Rückflug mit Zwischenstop in Singapore - einer der modernsten Metropolen Südostasiens.

24.10.
Packen. Treffen von Verantwortlichen. Auswertung. Shopping.

23.10.
Rückkehr nach KK
Vormittags gab es noch sehr nette Dreharbeiten: kleine Orang-Utans bei Kletter- Trainingseinheiten und beim Baden in der Badewanne.
Gegen 11 Uhr war Drehschluss und zurück im Ressort begann Frank die Ausrüstung zusammenzupacken.
Nach dem Mittagessen ging es dann auf die lange Rückfahrt nach KK. Wir erreichten unser Hotel gegen 20 Uhr.
KameraFrank gab dann am Abend noch eine Runde auf seine frisch geborene Enkeltochter aus und wir genossen die Zeit an der Promenade von KK.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen